Gästebuch

Ich freue mich über eure Nachrichten :)

17 Kommentare:

  1. Herrin, ich gehöre dir, mein Herz gehört dir, meine Seele gehört dir. Danke Herrin, dass du für mich da bist. Du bist mehr als eine Herrin, du bist ein extrem wichtiger teil meines Lebens.

    Dein Sklave Oliver

    AntwortenLöschen
  2. Hellooo!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und wollte mal einen lieben Gruß von Kollegin zu Kollegin dalassen!
    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht ohne dich, meine Herrin. Ich bin hörig, Herrin. Bitte lase mich dir dienen, ich bettel öffentlich.

    AntwortenLöschen
  4. Er stand vor ihr, den Kopf gesenkt, wartete auf ihre Antwort. Er wußte, er war ihr verfallen, ihr hörig, liebte sie. Wie würde sie nun reagieren?
    Sie sah ihn an, lächelte leicht. Ihre Hand berührte kurz und sanft seine Wange. Bei der Berührung zitterte er, wollte sprechen, doch seine Stimme versagte. Sie lachte laut, drehte sich um und ging. Er blieb zurück, mit einem flehenden Ausdruck in den Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Lycia, wo sind deine Qualitäten?
    Was zeichnet dich als Herrin aus?
    Was kannst du?
    Oder machst du das hier, weil du nichts kannst, aber gut leben willst?

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsächlich bin ich einfach nur mörderisch faul. Das ist die Antwort auf alle Deine Fragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem "mörderisch faul" ist in Ordnung.
    Ich dachte schon, da steckt was negatives dahinter.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für ein tolles und schönes Jahr, welches ich mit dir erleben durfte, meine Herrin.

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Jahr beginnt mit einem "wirklichen" Highlight, meine Herrin. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich von Herzen. Vielleicht erfüllt sich ja auch mein Wunsch.

    AntwortenLöschen
  10. http://www.testedich.de/quiz29/flash/get_certificate.php?certid=1337073654.1373


    Juhu, jetzt bin ich glücklich. Beim letzen Mal hatte ich doch ein Fehler und das hatte mich echt traurig gemacht.

    Und ja, natürlich komme ich nicht mehr von Ihnen los. ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Verehrte Lycia,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Genießen Sie Ihren Ehrentag :)
    Devote Grüße trash

    AntwortenLöschen
  12. Lol .. "das Ossi-Produkt Lycia" .. ein bisschen Schminke, ein wenig Gesichtsakrobatik fürs Foto und jede Menge heisser Luft mit haltlosen Euphemismen. So mögen sie die männl. Welkfleischigen. Und so mag sie auch das Lycia, denn es ist einfach verdientes Geld. Für den Mann der Träume reicht es leider nicht. Leider wohl nie bei diesem Antlitz.

    AntwortenLöschen
  13. Schade schon länger keine neuen Einträge mehr. Dabei ist hier soviel Potential.
    Ich weiß wie es ist. Denn ich durfte selber in diesen Genuss kommen, wenn eine Frau nur mit ihrem Dasein einen Wurm bewegt. Anfangs habe ich noch darüber gelächelt, als mir eine Frau erzählte: Dass sich alle in sie verlieben würden. Volle Selbstüberschätzung einer Frau war meine Meinung. Bis ich es dann irgendwann merkte dass ich in ihre Fänge gelangt war ohne es zu wissen wie und warum und ohne dass ich mich hätte dagegen wehren können. Ich habe soviel für sie getan und wenn sie es von mir verlangt hätte wäre ich für sie noch viel viel weiter gegangen. Alles hätte ich für sie gemacht. Wenn jemand dies selber nicht erfahren hat wird er es niemals begreifen können. Und wiederum sind wir diejenigen die immer dankbar sein werden dass es solche Frauen geben wird.

    AntwortenLöschen
  14. Tja, Lady Lycia ist eine Göttin. Ohne sie kann und will ich nicht mehr leben. Ich bin glücklich, wenn Lady Lycia mich ab und zu beachtet.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere Sie, verehrte Hoheit.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr verehrte Lady Lycia,

    ich würde mich sehr gern ordentlich bei Ihnen mit Foto und aussagekräftigem Text als Sklave/Diener bewerben.
    Leider finde ich nirgendwo eine Mailadresse.
    Ich wäre sehr glücklich wenn Sie mir diese Chance geben würden.
    Devote Grüße, Erik.

    AntwortenLöschen
  17. Just looked at your website and all I can say is: Compliments!!
    Greetings from enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands

    AntwortenLöschen