Ego

Ich bin die, die Dich wärmt und gleichzeitig verbrennt. Nur in meiner Nähe leuchtest Du auf, fließt Dein Blut, kannst Du Deine Hülle fallen lassen. Um das zu erleben, bist Du zu allem bereit. Fange meine Flammen auf und füttere sie, damit sie nicht erlöschen.

Sei mein Streichholz!

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation (Beruf und Berufung!)

Ort: Chemnitz

Fetish: Kontrolle, Geld, Heels, Kontrolle, Kontrolle, hatte ich schon Kontrolle?

Hobbies: lesen, fotografieren, sinnlos Zeit verplempern

Vorlieben: Überraschungen (natürlich keine negativen) aus dem Nichts heraus, einfach so. Hübsche Frauen. Stilettos. Menschen mit Stil und Sinn für Kreativität und Kultur.

Ich mag: Bücher, die nach Dachboden riechen. Menschen, die mich immer wieder aufs neue überraschen können. Exzentriker, Eigenbrödler, Künstler. Ausstrahlung. Das innere Kind. Träume. Wenn jemand genau weiß, wo er hingehört und damit auch absolut glücklich ist. Stille. Eleganz. Subtilität. Minimalismus.

Ich hasse: Verpflichtung *grusel*. Menschen ohne Humor. Lärm. Chaos am Schreibtisch. Lügner, Heuchler. Egoisten. Extremisten. Viele Worte - wenig Inhalt. Diskutieren. Zerplatzte Träume. Akku leer. Schiefe Töne. Hello Kittie Gedöns.

Tattoos und Piercings: Ein Tattoo im Nacken.
Manchmal bist Du unausstehlich, weil:
- andere Menschen sich furchtbar dämlich benehmen
- ich nicht das bekomme, was ich gerade will
- ich hungrig bin.

Wofür gibst Du Dein Geld aus? Bücher, Technik und Tussikram (also Kleidung, Heels, Strümpfe, Kosmetik,...)

Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an einem Menschen? Geduld, Treue, Kreativität.

Wie würdest Du Dich selbst in 3 Worten beschreiben? verträumt, sinnlich und verdammt faul...
Woran glaubst Du? an das Schicksal...
Wie offen oder geheim gehst Du mit Deiner Neigung im allgemeinen um?
Wenn man mich fragt, bekommt man eine klare ehrliche Antwort. Aber ich dräng das keinem auf. In meinem Umfeld wissen alle, was Männer für mich sind und das ist auch gut so.

Der Gedanke welcher SM Gegenstände beflügelt Deine Fantasie?
Die Gerte, Plugs und ein extrem enger Käfig.

24/7, eine Lebensform die Du Dir durchaus vorstellen kannst? Absolut. Mein Streben. Die Suche nach DEM Einen.

Was erwartest du von einem Sklaven? Bedingungslose Liebe zu mir. Mehr nicht :)

Grenzen überschreiten, oder Grenzen erweitern, welche Lust reizt Dich? Das überschreiten reizt mich am meisten, muss ich zugeben.

Tabus in SM und MS: Blut, KV+NS (bis jetzt jedenfalls), Klinikspiele und ich steh absolut nicht auf Schmerz.