Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wie versprochen

Hier ist der Dezember und hier bin ich. Die letzten Monate kam ich mit wünschen gar nicht hinterher, so fleißig wart ihr. Im Dezember bin ich immer besonders gespannt auf euch, denn ihr bekommt Weihnachtsgeld. Da juckt es mir dann natürlich in den Fingerchen ^^
Auf meiner Wunschliste findet ihr nun hier: http://www.amazon.de/wishlist/YJOLXLI72J10Jeden Tag einen kleineren Adventswunsch um die 10 Euro. Türchen 1 wurde mir schon erfüllt und ist auf dem Weg zu mir. Türchen 2 ist auch in Arbeit, mein Oliver schleift gerade bibbernd zur Tankstelle, um mir die dafür notwendige Paysafecard zu besorgen.
In dieser Kälte bewege ich mich keinen Millimeter vor die Tür. Das versteht ihr sicherlich.

Für euch solls aber auch mal wieder etwas zum sabbern geben, deswegen werde ich morgen mal meine Webcam rauskramen und hoffe, ihr gebt mir Grund dazu, sie anzuschmeißen als Belohnung ;)

Bis morgen?

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen