Montag, 6. Dezember 2010

Ihr seid...

ganz toll!!! Ein Film von Oliver hier, eine Nylon von Peterchen daaaaaaa und heute hätt ich zu gern etwas vergängliches.
http://www.amazon.de/registry/wishlist/YJOLXLI72J10

Der nächste Camchat Termin naht, also seid lieb zu mir, es lohnt sich.... für mich *lach*

Für den fleißigsten von euch gibts zu Weihnachten ein exklusives Geschenk, was es noch nie von mir gab und sicher auch nie wieder geben wird. Etwas, worüber einer von euch schmunzeln wird, aber dann mit geschlossenen Augen einfach genießen kann.

Es ist bald Weihnachten und ich will euch einfach ein winziges Stück zurück geben. Nichts, was viel Geld kostet, denn das ist ja MEINS, aber trotzdem einen sehr hohen Wert für euch haben wird.

<3 Eure zugeschneite Höllenqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen